Dankeschön-Chorprobe der Sängerjubilare

6. Dezember 2016

Dankeschön-Chorprobe der Sängerjubilare Rudi Lammers/Horst Rücker im Setteler „Heidehorst“

Auf insgesamt 130 Jahre aktives Singen im MGV „Heimatklang“ Settel  konnten im Jahr 2016 die Sängerjubilare Rudi Lammers (70 Jahre aktiv) und Horst Rücker (60 Jahre aktiv) zurückblicken. Anlass genug für die Beiden, sich bei ihren Sangesbrüdern, Vorstand und Chorleiter Andreas Oeljeklaus mit einer „Dankeschön-Chorprobe“ zu bedanken. Im gemütlichen Setteler Heidehorst erklangen die Wunschlieder von Rudi und Horst, bevor der gemütliche Teil mit Augustiner-Bräu und Leberkäs-Brötchen begann. Der 2. Vorsitzende Raimund Spieker überreichte den Sängerfrauen Martha Lammers und Heide Rücker einen schönen Weihnachtsstrauß. Mit vielen Gesprächen bei bester Laune trug der gelungene Abend sehr zur Sängerharmonie im Chor bei.