Himmelfahrtstour 2017

Vereinslokal Beumer-Stöppel, Ladberger Straße 92

ZIEL: ca.12:30 Uhr

Bärbel und Herbert Haar, Setteler Damm 12

Seit gespannt auf die, vom 2. Tenor geplante Himmelfahrtstour. Unter dem Motto „Mit dem Drahtesel zur Lore-ley“ ist eine, für jedermann locker zu fahrende Strecke, ausgekundschaftet worden. Nach einer Stärkung bei unserem Sangesbruder Walter Braak, erwarten uns die Eisenbahnfreunde Lengerich. Je nach Wetterlage könnte eine Fahrt über die holprigen Gleise des Feldbahnmuseums möglich sein. Gespickt mit der ein oder anderen Information steuern wir anschließend unseren Zielort bei Bärbel und Herbert Haar gegen 12:30 Uhr an und lassen die Fahrt in gemütlicher Runde bei Würstchen, Getränken und Kartenspielen ausklingen.

Alle Mitglieder, ob aktiv oder passiv, sowie Freunde und Bekannte sind recht herzlich eingeladen.

Wer an der Fahrradtour nicht teilnehmen kann, darf gerne am

Zielort dazustoßen.