„Es geht wieder los…. wir starten ein neues Chorprojekt“

2. März 2015

Liebe Sängerinnen und Sänger!

Der ein oder andere hat wohl schon gedacht, dass ich mich gar nicht mehr melden werde. Einige andere – darunter auch ich – waren vielleicht ganz froh, eine etwas längere Chorpause zu haben.

Aber jetzt ist es endlich so weit, der Termin für das erste Treffen des Kleinen Chores steht fest:

Sonntag, 15. März 2015, 10.00 Uhr bei Beumer-Stöppel

Über viele sangeswütige alte und neue Gesichter würde ich mich dann freuen.

Natürlich ist noch die Frage offen, welches Thema denn das Projekt 2015 haben soll.

Das ist eine schwierige Entscheidung, die auch davon abhängt, wann und wo wir uns mit dem Projektergebnis präsentieren wollen.

Die verschiedenen Überlegungen meinerseits und des Vorstandes des MGV hierzu darzustellen, ist in der E-Mail nicht so einfach, so dass wir das erste Treffen vor allem für die Vorbesprechung des Projektes 2015 nutzen wollen. Natürlich wollen wir aber auch singen.

Wir sehen uns also in 14 Tagen. Bis dahin eine gute Zeit.

Liebe Grüße,

Andreas