Gratulation für Günter Kipp zum 80. Geburtstag

26. April 2021

Günter Kipp und Frau Maria freuen sich über die Glückwünsche vom MGV und den Setteler Schützen

Am 25. April 2021 überbrachte MGV Vorsitzender Ralf Krumme im  Namen der „Heimatklang-Sänger“ dem aktiven langjährigen und treuen Sangesfreund Günter Kipp zum 80. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und ein Präsent des Vereins. Günter ist seit seinem Eintritt im Jahr 1959 einer unserer fleißigsten Chorsänger im 1. Bass. Im Jahr 2019 erhielt er die Auszeichnung des Deutschen Chorverbandes für 60 Jahre aktives Singen im Chor. Darüber hinaus leistet er als gelernter Zimmermann seit Jahrzehnten beim Auf- und Abbau der Theaterbühne fachlich versierte Unterstützungsarbeit. Da Coronabedingt kein Gesangsständchen möglich war, fand die Ehrung im kleinsten Kreise statt. Wir wünschen Günter weiterhin alles Gute, beste Gesundheit und ein baldiges Wiedersehen im Sängerkreis.

MGV Vorsitzender Ralf Krumme gratuliert Günter Kipp zum 80. Geburtstag im Beisein seiner Frau Maria