Mit einem zünftigen Ständchen der erwünschten Lieder gratulierten die „Heimatklang-Sänger“ am Montag, 27. Sept. 2021 ihrem langjährigen aktiven Tenorsänger Hans-Walter Riesenbeck und seiner Frau Bärbel nachträglich zur Goldenen Hochzeit. Sie hatten dazu in ihren großen Partykeller im Haus an der Sachsenstraße eingeladen. Vorsitzender Ralf Krumme würdigte die Verdienste von Hans-Walter in einer humorvollen Laudatio. Insbesondere seine top Organisation der zahlreichen Mehrtagesausflüge in den 80/90er Jahren  hob er hervor. Seinen 75. Geburtstag konnte Hans-Walter Coronabedingt leider nicht feiern, aber auch das wurde mit diesem Ständchen nachgeholt. Die Gastfreundschaft des Jubelpaares war einmal mehr vorbildlich. Das leibliche Wohl wurde vorzüglich bedient und zahlreiche Anekdoten aus dem Vereinsleben wurden wieder wach. Mit vielen spontanen Liedern klang eine besonders harmonische und gesellige Sonder-Chorprobe aus. 

 „Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch“

Hans Walter und Bärbel