Termine Kleiner Chor

Deutsche Pop Songs

Das aktuelle Projekt “Deutsche Pop Songs” hat noch großes Potential und ich möchte es gerne weiter fortsetzen. Wir wollen weitere neue Stücke proben und dann im Frühsommer 2020 einen Konzertabend anstreben.

 

Wer jetzt noch bzw. wieder einsteigen möchte, ist herzlich willkommen!!!

 

Außerdem freut es mich natürlich, wenn alle, die bisher dabei waren, auch weiter Lust haben, mitzusingen.

Herzliche Grüße
Andreas

 

Die nächsten Probentermine sind:

 

13.10., 20.10., 3.11., 17.11., 1.12. und 8.12. jeweils um 10 Uhr
im
Gasthaus Beumer-Stöppel, Ladberger Straße 92.

Bitte merkt euch den folgenden Termin vor:

Sonntag, 3. Advent, 15.12.2019 um 15 Uhr im Gempt-Bistro

Weihnachtsfeier des MGV “Heimatklang” Settel.

 

Dazu ist der Kleine Chor auch herzlich eingeladen!
Wenn Die Anzahl der Sängerinnen und Sänger passt, könnten wir hier auch gut zwei Stücke aus unserem Projekt zu Gehör bringen!