Himmelfahrts-Fahrradtour 2015

3. Mai 2015

Donnerstag, 14. Mai 2015

START:       7:00 Uhr         Vereinslokal Beumer-Stöppel, Ladberger Straße 92

ZIEL:   ca.   12:30 Uhr       „Heidehorst“    bei Familie Rücker, Schniederhaarsweg 17

Am Donnerstag, 14. Mai um 7 Uhr in der Frühe starten die aktiven und passiven Mitglieder des MGV „Heimatklang“ Settel unter Führung der Sänger vom 2. Bass zu ihrer traditionellen Himmelfahrts-Fahrradtour. Treffpunkt ist am Vereinslokal Beumer-Stöppel, Ladberger Straße 92. Durch heimatliche Gefilde geht es der Sonne entgegen Richtung Osten. Unterwegs servieren die Sängerfrauen wie üblich das westfälische Frühstück mit Pumpernickel und Butterwegge. Unterbrochen von interessanten Zwischenstopps radeln die Sänger zurück zum Tagesendziel, dem „Heidehorst“ der Familie Rücker, Schniederhaarweg 17. Hier klingt die ca. 35 km lange Fahrradtour gegen 12.30 Uhr mit einem zünftigen Grillfest aus. Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen. Die „Nichtradler“ sollten sich wie üblich am Tagesziel zum gemütlichen Beisammensein einfinden.