MGV-Gratulation zur Silberhochzeit

6. Juli 2021

MGV-Gratulation zur Silberhochzeit für Theater-Urgestein Irmhild Feldkamp

Im Juni 2021 feierten Jörg und Irmhild Feldkamp, geb. Stöppel ihr 25jähriges Ehejubiläum. Zur Silberhochzeit gratulierte natürlich auch MGV-Vorsitzender Ralf Krumme  der beliebten Laienschauspielerin und ihrem Mann mit einem Heimatklang-Präsent. Als jüngste Tochter des Vereinswirtepaares  Werner und Christa Stöppel zeigte sie schon früh Interesse am plattdeutschen Theaterspiel. Das entsprechende Talent war ihr in die Wiege gelegt und ihr erfrischendes Szenenspiel zeigte Irmhild seit 1996 bei inzwischen 68 Theateraufführungen und erntete jedes Mal donnernden Applaus der Zuschauer. Außerdem wirkte sie beim 75.Vereinsjubiläumm im Jahr 2001 und beim 2011er Chorkonzert „Männer können alles“ in Theatersketchen und als heitere Co-Moderatorin mit. Ehemann Jörg ist seit 1998 als förderndes Mitglied im MGV dabei und zuverlässiger Helfer bei den Theatervorbereitungen. Auf dem Hof Feldkamp fiel 2009 der Startschuss zum  geselligen 39. Setteler Bierfassrollen.

Dem Silberpaar wünschen wir noch viele glückliche Jahre und hoffen auf weiterhin guten Zusammenhalt in der „Heimatklang-Familie“.